FAQs

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Bitte rechnen Sie mit einer Rückerstattung innerhalb von 06 - 14 Werktagen, nachdem Ihr Paket bei uns eingetroffen ist.

Shopping Information

  • Muss ich mich als Kunde registrieren um eine Bestellung aufgeben zu können

    Nur, wenn du das möchtest. Gerne kannst du deine Bestellung als Gast aufgeben.

  • Kann ich meine Bestellung ändern?

    Sobald Deine Sendung versendet wurde, sind nachträgliche Änderungen leider nicht mehr möglich. Wurde Deine Bestellung noch nicht versendet, kannst Du gerne eine E-Mail mit Deinem Wunsch an support@vellyvay.com senden und wir helfen Dir weiter.

  • Kann ich meine Versandadresse ändern?

    Sobald Deine Sendung versendet wurde, ist eine Änderung der Adresse leider nicht möglich. Wurde Deine Bestellung noch nicht versendet, kannst Du gerne eine E-Mail mit der neuen Adresse an support@vellyvay.com senden und wir ändern sie für Dich.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Solange Deine Bestellung nicht bearbeitet und verschickt wurde ist eine Stornierung möglich. Kontaktiere uns unter support@vellyvay.com und erkläre dein Anliegen. Sobald Deine Sendung versendet wurde, ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht möglich.

  • Meine Bestellung ist nicht angekommen

    Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Sendungsnummer. Diese wird an die für die Bestellung verwendete E-Mail gesendet. Mit der Sendungsnummer kannst Du die Sendung verfolgen. Sollte der Status der Sendung sich innerhalb von 7 Tagen nicht ändern, wende Dich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice support@vellyvay.com .

  • Welche Zahlungsmethode kann ich nutzen?

    Wir bieten die Zahlungsmethoden PayPal, Kreditkarte und Klarna an. Je nachdem in welchem Land Du einkaufst, werden Dir die verfügbaren Zahlungsmethoden während des Bestellvorgangs angezeigt.

  • Rabattcode nachbuchen?

    Leider ist eine Nachbuchung des Rabattcodes nicht möglich.

  • Rabattcode kombinieren?

    Rabattcodes können leider nicht miteinander kombiniert werden. Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode angewendet werden.

Order & Returns

  • Wie lange dauert der Versand?

    Normalerweise benötigt der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. Innerhalb Europas dauert der Versand in der Regel etwa 4-6 Werktage. Für den Versand in die Schweiz oder die USA kann aufgrund der Zollabfertigung eine Dauer von bis zu 10 Tagen erforderlich sein. Wir bemühen uns deine Bestellung schon am nächsten Tag zu bearbeiten und zu versenden.

  • Kann der Versand beschleunigt werden?

    Nachdem die Sendung an den Versandanbieter übergeben worden ist, können wir die Zustellung nicht beschleunigen oder beeinflussen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Wert von 20 Euro wird kostenlos innerhalb von Deutschland versendet. Ist der Warenkorbwert unter 20 Euro fallen 3,50 Euro Versandkosten an. Die Versandkosten unterscheiden sich je nachdem in welches Land die Sendung rausgeht. Nach der Eingabe der Adresse werden Dir die Versandkosten mitgeteilt.

  • Wird auch außerhalb Europas versendet?

    Ja, wir verschicken unsere Produkte weltweit.

Ordering from Umino

  • Mit welchem Paketdienstleister wird meine Ware versendet?

    Wir verschicken alle Produkte als Warenpost mit der Deutschen Post.

  • Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

    Wir bemühen uns Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel wird deine Bestellung schon am nächsten Tag verschickt. Sobald Deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer.

  • Versand an Packstation

    Versand an eine Packstation ist möglich. Bitte gib hierfür als Lieferadresse Deine Packstationsnummer, Postnummer, Postleitzahl und Stadt an.

  • Sendungen in die Schweiz

    Bei Sendungen in die Schweiz kann es, durch den Zoll, zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Außerdem müssen eventuell anfallende Zollgebühren vom Käufer übernommen werden.

  • Die Sendung ist verloren gegangen oder ich habe sie nicht erhalten, obwohl diese als "Zugestellt" markiert ist

    Gerne kannst Du dich per E-Mail bei unserem Kundenservice melden. (support@vellyvay.com). Ab 14 Tage nach Versand können wir für Dich gerne einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen und deine Bestellung erneut versenden.

  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

    Du kannst Artikel im Originalzustand, die nicht passen oder Dir nicht gefallen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass sich auch die exklusive Verpackung im Originalzustand befinden muss. Bitte lege dem Paket deinen Namen und die Bestellnummer bei - so können wir Deine Retoure schneller bearbeiten. Adresse für die Rücksendung:

    VELLY VAY

    Welschenweg 37a

    33813 Oerlinghausen

    Deutschland

    Wir empfehlen die Rücksendung per versichertem Versand zu verschicken und die Sendungsnummer bis zur Rückerstattung bewahren.

  • Rücksendung mit Gratisartikel

    Bei Gratisartikel-Aktionen (z.B. ab einem Mindestbestellwert gibt es einen kostenlosen Artikel) muss aber auch der kostenlos erhaltene Artikel zurückgesendet werden. Andernfalls können wir den bezahlten Betrag nicht komplett zurückerstatten.

  • Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

    Wir bemühen uns Deine Rücksendung so bald wie möglich zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 2 Wochen dauern. Wir bedanken uns im Voraus für Deine Geduld.

  • Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

    Bitte sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und wenn möglich einem Foto der Reklamation an support@vellyvay.com .

  • Falschen Artikel erhalten

    Bitte sende uns ein Foto der Hülle neben Deinem Handy mit dem Kameraausschnitt drauf sowie einen Screenshot der Modellbezeichnung Deines Handys an support@vellyvay.com . Die Modellbezeichnung findest Du unter „Einstellungen“ und "Telefoninfo".

  • Kann ich ein Produkt umtauschen?

    Falls du eine falsche Hülle bestellt hast oder ein Produkt umtauschen möchtest, kontaktiere uns zuerst unter support@vellyvay.com . Normalerweise ist es möglich einen Artikel umzutauschen. Dafür solltest du die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden und das richtige Produkt sollte vorrätig sein.

  • Was soll ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung bekommen habe?

    Normalerweise wird die Bestellbestätigung automatisch nach Abschluss des Bestellvorganges verschickt. Melde dich bei support@vellyvay.com falls du keine Bestellbestätigung erhalten hast.

  • Wie soll ich mein Case von VELLY VAY am Besten reinigen?

    Unreinheiten auf der Oberfläche des Cases lassen sich jederzeit wunderbar mit Bio-Ethanol und einem Wattepad entfernen. Verwende bitte keine aggressiven Substanzen wie Nagellackentferner, das würde die Oberfläche beschädigen.

  • Was kann ich tun, wenn mein Wunsch-Artikel ausverkauft ist?

    Wende dich bitte an support@vellyvay.com . Wir füllen regelmäßig unser Assortiment mit den fehlenden Produkten nach und dein Wunsch-Artikel wird bestimmt bald wieder verfügbar sein.